Hendrik-s.de

Das Bundesliga Tippspiel





Um am Tippspiel teilnehmen zu können, musst du dich registrieren.

kicker Da wir keine komplette Redaktion mit Newswritern und Newspostern besitzen, aber dennoch das Geschehen rund um die Fußball Bundesliga mitverfolgen wollen, haben wir uns dazu entschlossen, aktuelle News von www.kicker.de hier einzubinden.

Die Teaser wurden von uns nicht verändert und das Copyright liegt bei www.kicker.de, bzw. bei den Autoren der Bilder und Texte.


Sonntag, 21. April 2024 23:38
Mit seinem Kopfballtor in der siebten Minute der Nachspielzeit rettete Josip Stanisic die Ungeschlagen-Serie von Bayer Leverkusen, die nun schon 45 Spiele anhält. Dass sie nach der bereits feststehenden Meisterschaft hätte reißen können, hielt der Kroate für unwahrscheinlich - aus gutem Grund.

Sonntag, 21. April 2024 22:02
Nach der Bayern-Gala in Berlin sowie Darmstadts Sieg im Kellerkracher stehen drei Münchner und zwei Lilien in die kicker-Elf des 30. Spieltags.

Sonntag, 21. April 2024 21:54
Nach dem Topspiel von Bayer Leverkusen in Dortmund stellte sich Schiedsrichter Daniel Siebert den Fragen der Presse und erklärte, warum es keinen Elfmeter für die Werkself gab, obwohl Emre Can zuvor gefoult hatte.

Sonntag, 21. April 2024 21:48
Nach dem Bundesliga-Spiel zwischen Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen ist die anschließende obligatorische Pressekonferenz ausgefallen. Eine technische Störung löste einen Alarm aus.

Sonntag, 21. April 2024 21:46
Entscheidende Phase in der laufenden Bundesliga-Saison. Wer kommt nach Europa und wer steigt ab? Der kicker zeigt das Restprogramm der 18 Bundesligisten.

Sonntag, 21. April 2024 21:00
Borussia Dortmund hatte Bayer Leverkusen am Rande einer Niederlage, schenkte der Werkself aber spät entscheidende Standards. Ein Youngster stand im Mittelpunkt.

Sonntag, 21. April 2024 20:53
Aktuell hat der FC Bayern noch keinen Trainer für die nächste Saison unter Vertrag genommen. Nach dem 1:2 in Bremen wird Stuttgart-Coach Sebastian Hoeneß zu den Gerüchten um seine Person befragt.

Sonntag, 21. April 2024 20:33
Nach dem überraschenden 2:1-Heimsieg gegen den VfB Stuttgart hob Ole Werner besonders die kämpferische Leistung und den Zusammenhalt seines Teams hervor.

Sonntag, 21. April 2024 20:16
Der VfB Stuttgart unterlag in Bremen 1:2 und verpasste es damit, Druck auf die Bayern auszuüben. Das war beim VfB anschließend aber gar nicht das Thema.

Sonntag, 21. April 2024 19:44
Zuletzt war Marvin Ducksch durchaus einiger Kritik ausgesetzt, der 30-Jährige antwortete darauf auf dem Platz - und das ganz im Stile eines Top-Torjägers.

Sonntag, 21. April 2024 18:00
Joakim Maehle, Lovro Majer, Patrick Wimmer: Beim VfL Wolfsburg sitzen die großen Namen aktuell nur auf der Bank. Trainer Ralph Hasenhüttl erklärt, warum das so ist.

Sonntag, 21. April 2024 15:18
Ruben Vargas (25) hat beim 1:3 in Frankfurt sein drittes Saisontor erzielt, sieht aber noch Luft nach oben. Ebenso wie Trainer Jess Thorup.

Sonntag, 21. April 2024 14:47
München gedenkt einer weiteren Ikone des FC Bayern. Der im Januar verstorbene Franz Beckenbauer soll wie schon zuvor Gerd Müller mit einer Statue vor der Allianz-Arena geehrt werden.

Sonntag, 21. April 2024 13:55
Der 3:1-Erfolg gegen Augsburg hatte nach schwierigen Wochen nicht nur für Eintracht Frankfurt einen befreienden Charakter. Für Winter-Neuzugang Hugo Ekitiké endete eine lange Durststrecke. Der Stürmer sieht bei sich aber noch eine Menge Luft nach oben.

Sonntag, 21. April 2024 13:17
Nach dem 0:2 gegen Darmstadt steht der 1. FC Köln mit einem Bein in der 2. Liga. Sport-Geschäftsführer Christian Keller äußerte sich nun zu den möglichen wirtschaftlichen Folgen für den Verein.

Sonntag, 21. April 2024 13:05
Mit einem Betrag von 150 Millionen Euro hatte Fernando Carro im Vorfeld des Europa-League-Spiels bei West Ham United Leverkusens Topstar Florian Wirtz ein Preisschild umgehängt. Jetzt kassierte der Geschäftsführer nicht nur dieses wieder ein.

Sonntag, 21. April 2024 12:37
5:1 bei Union Berlin, der FC Bayern überzeugte trotz großer Rotation auch in der Bundesliga endlich wieder voll. Im Mittelpunkt des Interesses steht jedoch die Frage, wer auf Thomas Tuchel als Trainer folgt.

Sonntag, 21. April 2024 12:05
Der Erfolg in Köln war ein Sieg für die Moral des SV Darmstadt 98. Den Abstieg werden die Lilien damit wohl trotzdem nicht mehr abwenden können. Zu oft hat die Mannschaft gerade gegen direkte Konkurrenten aus dem Tabellenkeller verloren.

Sonntag, 21. April 2024 11:53
Wirtschaftlich ist Borussia Mönchengladbach der Turnaround gelungen. Für das Geschäftsjahr 2023 vermeldet der fünfmalige deutsche Meister erstmals seit drei Jahren wieder schwarze Zahlen.

Sonntag, 21. April 2024 10:51
Nach dem 0:2 gegen Darmstadt 98 ist der Klassenerhalt für den 1. FC Köln weit weg. Bei der Frage nach den Verantwortlichen rückt Sport-Geschäftsführer Christian Keller in den Fokus, der wiederum seine Spieler hart kritisiert.